Lehmbau & Sanierung

Mühlenstraße 24
34549 Edertal
Tel: 05623 / 93 39 93
E-Mail: Kontakt

 

 Über Lehmbau & Sanierung

 Im September 2002 wurde der Betrieb durch Mathias Josef, Restaurator im Maurerhandwerk, gegründet. Es  zeigte sich schnell, dass ein  hoher Bedarf an Lehmbauarbeiten und entsprechend ausgebildeten Handwerkern besteht. Eine fachgerechte und dauerhafte Sanierung mit hochwertigen und substanzverträglichen Baustoffen steht seit dem immer im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir verfügen  über ein hochmotiviertes und gut ausgebildetes Team an Mitarbeitern, sowie einen entsprechenden Fahrzeug- und Maschinenpark.

Wir sind lagerführende Händler der Firmen Conluto und Kreidezeit und können unsere Kunden und Handelspartner mit dem Vollsortiment dieser Hersteller zu günstigen Konditionen bedienen.

Im November 2012 wurde unser Betriebsgelände in Edertal Hemfurth  um weitere 500m² Fläche erweitert, als Lagerplatz und Parkplatz für uns und unsere Kunden.  Seit 2018 haben wir unseren Firmensitz komplett nach Edertal-Kleinern verlagert, auf dem Gelände der ehemaligen Wiesenmühle stehen uns hier über 2.500m² Betriebsgelände zur Verfügung


  

Mathias Josef